Allianz Deutscher Männertanzgruppen e.V.

 



Der 1. ADM ChampionsCup findet am Samstag den 30. April 2022 in der Altrheinhalle in Eich statt!

Einlass ab 10:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist 11:00 Uhr, die Siegerehrung findet um 22:00 Uhr statt, für die Jugend um 18:00 Uhr

Die Karlsberg Brauerei und wir küren den

1. Deutschen Jugendmeister im Männertanzsport

und den CHAMPION aller Männertanzgruppen Deutschlands!

Beim ChampionsCup kommt es vor allem darauf an, dass die Darbietung perfekt auf das Leistungsvermögen der Gruppe zugeschnitten ist! Egal was ihr tanzt, zeigt uns das ihr das gerne macht. Ihr müsst keinerlei Bedingungen erfüllen oder bestimmte Elemente einstudieren, ihr braucht keinerlei Vorgaben zu erfüllen, zeigt uns genau das, mit dem ihr die ganze Saison schon so erfolgreich auf zahlreichen Veranstaltungen aufgetreten seid!

Deutschlands erster Männertanz-Champion bekommt 1.000,-€ Preisgeld
und für die Jugend-Tanzgruppen vergeben wir einen eigenen Deutschen Meistertitel sowie einen riesigen Wanderpokal!

Anmeldungen zur Teilnahme am Champions-Cup sind jederzeit möglich!


 Unsere Jury


Andrea Schmitt

Daniel Schonard

Jan Freer

Roman Parijer

Silke Kerstan

Markus Schwarz


Stefan Schreiweis