Dance-Release

Ihr wollt gerne wissen wie euer Tanz beim Publikum ankommt, bevor ihr eure Premiere feiert?

Dann seid ihr beim Dance-Release genau richtig! Egal was ihr auf der Bühne zeigen wollt, ob Showtanz, Garde, Kinder- oder Jugendgruppe, männlich oder weiblich, was auch immer ihr dem Publikum bieten wollt, der Dance-Release ist eure "öffentliche Generalprobe"! Wir bieten euch die Möglichkeit euren neuen Tanz einmal vor Publikum zu "testen", auf einer "fremden" Bühne zu stehen, die man nicht durch Training in- und auswendig kennt und evtl die Nervosität vor dem ersten Auftritt etwas abzubauen, um dann bis zur Premiere der Choreographie noch den allerletzten Feinschliff verpassen zu können und mit einem noch besseren Gefühl diese Premiere absolvieren zu können. Keine Angst, hier wird auch nichts bewertet - es sei denn das ihr das ausdrücklich wünscht, dann stehen euch unsere Juroren auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Hier geht es also in erster Linie "nur" um einen echten "LIVE-Test" bevor es sozusagen "ernst" wird.
Was euch das kostet? Nun, ihr müsst die Anreise organisieren, evtl. etwas für Speisen und Getränke ausgeben, aber ihr braucht weder Startgeld noch Eintritt bezahlen. Der Eintritt ist insbesondere auch für eure mitreisenden Helfer, Freunde und Familienmitglieder frei, jedoch benötigen wir für die Planung die Anzahl der mitreisenden Fans, da wir in der Halle keine unbegrenzten Kapazitäten haben.
Na, haben wir euer Interesse geweckt? Wenn Nein, dann erzählt es gerne in eurem Verein oder bei befreundeten Tanzgruppen weiter, evtl. gibt es da ja Interesse an diesem Format? Wenn ja, einfach anmelden ...

Der Termin für den Dance-Release 2021 musste auf Grund der Corona-Regelungen leider abgesagt werden!

Vereine oder Tanzgruppen, die Interesse daran haben, diese Veranstaltung in 2022 auszurichten, können gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

 
E-Mail
Anruf
Instagram