Am Samstag, den 25. April 2020 findet es statt, das Männertanz-Event der Superlative - der ADM-Champions-Cup!


Beginn: 13:00 Uhr, Siegerehrung: 22:00 Uhr (für die Jugend 18:00 Uhr), anschließend Party und gemeinsames Feiern!

Der KARTENVORVERKAUF ist eröffnet!
Eintrittskarten gibt es in unserem Online-Ticket-Shop
Grundsätzlich ist in der Halle freie Platzwahl, solltet ihr jedoch in einer größeren Anzahl Tickets kaufen, dann wendet euch gerne an uns, dann reservieren wir euch zusammenhängende Plätze. Sollte es Probleme mit dem Ticket-Shop geben oder ihr sonstige Fragen dazu haben, einfach Kontakt zu uns aufnehmen, ich bin sicher wir können alle Fragen beantworten.

Die Karlsberg Brauerei und wir küren den
CHAMPION aller Männertanzgruppen Deutschlands!


Wir planen eine Veranstaltung, welche auf nahezu alle Männertanzgruppen zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf Tanzgruppen, bei denen die Darbietung perfekt auf das Leistungsvermögen der Gruppe zugeschnitten ist, egal was ihr tanzt, zeigt uns das ihr das gerne macht. Ihr müsst keinerlei Bedingungen erfüllen oder bestimmte Elemente einstudieren, ihr braucht keinerlei Vorgaben zu erfüllen, zeigt uns genau das, mit dem ihr die ganze Saison schon so erfolgreich auf zahlreichen Veranstaltungen aufgetreten seid!

UND DAS IST UNS AUCH WAS WERT!

Deutschlands erster Männertanz-Champion bekommt 1.000,-€ Preisgeld!

Für die Jugend-Tanzgruppen vergeben wir einen eigenen Meistertitel und der Jugend-Champion bekommt einen riesigen Wanderpokal!

Wir möchten mit euch gemeinsam das ultimative Männertanzevent der Zukunft entwickeln, also worauf wartet ihr noch? Meldet euch an!


Termin: Samstag, 25. April 2020, Beginn 13:00 Uhr, Siegerehrung 22:00 Uhr (für die Jugend um 18:00 Uhr)

Ort: Altrheinhalle, Im Wäldchen 1, 67575 Eich